Travel & Outdoor Service
Spaß-Erlebniss-Abenteuer-Wissen-Fitness
Angebote
Schullandheim
Programme
Bausteine
MTB
Klettern
Ski
Unterkünfte

Wintersport / Riesengebirge / Tschechien    

     Aktiv-Erlebnis Riesengebirge

Das Riesengebirge bietet Wintersportmöglichkeiten von Alpin über Skilanglauf bis zu Skitouren oder Schlittenfahren. Wer hat schon mal ein Iglu gebaut? Wer hat Lust auf Fackelwanderung und Ausflüge?
Wer
will Neues entdecken? Der ist richtig  bei uns. Übernachtet wird in einer von uns Ausgesuchten und überprüften Pension unterhalb Schneekoppe in Pec pod Snezkou oder unterhalb des Cerna Hora (Schwarzberg) in Dolni Dvur direkt am Anfängerskihang.

Skialpin, Skilanglauf, Skiskating, Skitouren - Kurse und geführte Touren

Für Gruppen und Einzelpersonen
Termine nach Vereinbarung


Home
über uns
Fotogalerie
Kontakt
Alle Rechte vorbehalten.